Kurs 020 Wir gehen ins Fablab!

Wie die erfahrenen Studenten besuchen wir das Fablab der Universität Erlangen Nürnberg und arbeiten mit richtig großen Maschinen. 3d-Drucker und sogar ein Lasercutter ... alles kein Problem für uns! Überlege dir doch schon mal, was du drucken oder lasern möchtest, vielleicht Spielfiguren für dein selber ausgedachtes Spiel oder dein eigenes Puzzle? Oder sogar einen Aufkleber von deinem Lieblingssportverein? Wir lassen uns überraschen. 

Kursbeitrag: 25,00 Euro
Material: 5,00 bis 40,00 Euro, je nachdem was ihr druckt, schneidet oder baut.

Bitte direkt vor Ort bar zahlen - Eine EC Karten Zahlung ist nicht möglich.

Bitte mitbringen: Kleidung und Schuhe, die schmutzig werden dürfen, sowie Brotzeit und Getränk für die Pause

Datum

20.01.2018

Zeit

10:00–16:00

Ort

Technische Fakultät der FAU Erlangen - Nürnberg
Erlangen

Raum

Treffpunkt/Abholung: Bushaltestelle Technische Fakultät Linie 287, 293

Gesamtpreis

€ 25,00

Sa, 20.01.2018
10 - 16 Uhr

Mögliche Zahlungsarten

  • Abbuchung

Status

ausgebucht

Anmeldung

Die Anmeldefrist für diese Veranstaltung ist leider schon vorbei.


Zur Übersicht

nach oben